Sparringskämpfe in Marnheim, 16.06.2022

Sparringstreffen, 27.05.2022

Nak Muay - 8 Limbs, 30.04.2022

Unsere Jungs konnten beim IFMA Muay Thai Event in Lampertheim 2 Siege und eine Erfahrung mehr mitnehmen 🏆.

Super Leistung!

Sparringstreffen, 1.04.2022

OPEN BELGIAN YOUTH MUAYTHAI CHAMPIONSSHIPS 2022, 5/6.03.2022

Es war ein sehr erfolgreiches und tolles Wochenende für unsere Athleten.

Lukas, Aaron, Richard und Robert haben sich in Belgien sehr gut geschlagen und 1x Gold und 2x Bronze nach Hause mitgebracht.

Top Leistung!!!

Sichtung Bundeskader Marnheim, 15.01.2022

Vikings Cup 4.0. Marnheim, 6.11.2021

Lukas machte seinen ersten internationalen Kampf gegen einen starken Gegner aus Dänemark, den er knapp nach Punkten abgeben musste. Ein Kampf auf Augenhöhe.

Alex musste ebenfalls seinen Kampf knapp nach Punkten abgeben, ein sehr fairer und ausgeglichener Kampf.

Christian machte ebenfalls seinen ersten internationalen Kampf gegen einen Gegner aus Belgien, der am Ende der drei Runden unentschieden ausging.

Ein guter und starker Abschluss für dieses Jahr gegen top Gegner. So kann es nächstes Jahr weitergehen…

IUVENES TALENTA Lampertheim, 16.10.2021

Auf dem Iuvenes Talenta in Lampertheim konnten Lukas und Richard ihre Kämpfe gewinnen, Alex musste den Kampf nach Punkten an die gegnerische Ecke abgeben. Unsere Erstkämpfer Maxim, Christian und Yaman konnten zum ersten Mal Ringluft schnuppern. Bei allen drei hat es zum Sieg nicht gereicht. Aber der Ansatz ist da und darauf können wir aufbauen. Am 6.11.2021 geht's weiter...

Adolescentia Cup 3.0 Marnheim, 11.09.2021

Auf dem Adolescentia Cup 3.0 konnten unsere Jungs Aaron, Lukas und Robert ihre Kämpfe gewinnen.

Aaron konnte seinen Kampf vorzeitig durch Aufgabe in der dritten Runde für sich entscheiden und Lukas und Robert gewannen ihre Kämpfe nach Punkten. Klasse Leistung!

 

Die nächsten Wettkämpfe stehen auch schon fest!

Sparringstreff bei uns, 1.09.2021

Die Jungs und Mädels vom Fight Club Homburg e.V. waren bei uns zum Sparringstreff. War eine klasse Einheit!

Sparringstreff in Marnheim, 28.08.2021

Heute waren wir in Marnheim bei Vikings Muay Thai e.V. zu Gast! Unsere angehenden Kämpfer konnten im Rahmen des Sparringstreff wertvolle Erfahrungen für die anstehenden Wettkämpfe sammeln.

Das Herzstück unseres neuen Gyms, 10.04.2021

Heute war Gordon Sohn von Joya Fight Gear Germany bei uns, um die Ringecken und die Bedruckung der Ringseile vorbeizubringen und hat sich bei dieser Gelegenheit direkt mal unsere neue Trainingsstätte angesehen.

Vikings Cup 3.0, 1.11.2020

Kurz vor dem erneuten Lockdown stiegen Julija, Lukas und Robert am 1.11.2020 das letzte Mal für dieses Jahr in den Ring.

Lukas war unser Kämpfer des Tages. Er musste bei dieser Veranstaltung gleich 2-mal in den Ring. Beide Kämpfe hat er souverän gemeistert. Lukas hat sich in den letzten Monaten im Training, trotz der 3-monatigen Corona Zwangspause, sehr gesteigert. Im ersten Kampf kam sein Gegner aus Mannheim. Hier konnte Lukas alle 3 Runden mit schnellen Fäusten und starken Kicks punkten. Lukas konnte den Kampf eindeutig nach Punkten für sich entscheiden. Für Lukas war das ein sehr wichtiger Sieg, da er in seinen letzten 3 Kämpfen entweder eine Niederlage oder ein unentschieden hinnehmen musste. Dieser Sieg hat Lukas richtig gepuscht, das merkte man deutlich bei seinem zweiten Kampf des Tages. Hier musste er gegen einen jüngeren aber erfahrenen Kämpfer antreten. Er marschierte alle 3 Runden mit seinen starken Faust/Beinkombinationen durch ohne eine Verschnaufpause einzulegen. Beide Kämpfer haben stark gekämpft – am Ende wurde der Kampf fair unentschieden gewertet. Ein riesen Lob an beide Kämpfer.

Robert Stabel stieg nach einer 3-jährigen Pause wieder in den Ring. Er musste gegen einen Kämpfer aus Luxemburg ran. Robert brachte von der ersten Runde an seine gekonnten und präzisen Boxkombinationen ins Ziel, gab dem Gegner keinen Raum um sich zu entfalten und setzte ihn immer wieder unter Druck. Am Ende der verdiente Sieger – Robert Stabel.

Julija ging von unserem Team als letzte an diesem Abend in den Ring. Ihre Gegnerin kam ebenfalls aus Luxemburg und war um einiges größer als Julija. Die Gegnerin hat ihre Reichweitenvorteile gut genutzt und konnte über 3 Runden bessere Akzente setzen. Am Ende ging der verdiente Sieg an die gegnerische Ecke.

Ein gelungener Wettkampfabschluss 2020 dank unserer leistungsstarken Kämpfer und des gesamten Muang Gularb Teams!

Adolescentia Cup 2.0, 29.08.2020

Viola, Lorella, Milano, Alex und Aaron sind auf dem Adolescentia Cup 2.0 in Marnheim, nach einer dreimonatigen Trainingspause, wieder in den Ring gestiegen. Unsere jüngsten Kämpfer konnten trotz starker Leistung keinen Sieg mit nach Hause nehmen. Alex konnte seinen Kampf gegen Belgien souverän nach Punkten für sich entscheiden. Großen Respekt an all unsere Kämpfer für diese Leistung!

 

Sparringstreff bei Vikings Marnheim, 29.02.2020

Vorbereitung auf die Westdeutsche Amateur Muay Thai Meisterschaft am 14.03.2020 in Viernheim. Unsere Wettkämpfer sind momentan in der Endvorbereitungsphase und konnten sich auf dem Sparringstreffen in Marnheim bestens auf verschiedene Trainingspartner einstellen. 

Sparringstreff im Fight Club Homburg, 1.02.2020

Einige unserer Kämpfer waren beim Sparringstreff im Fight Club Homburg. Auch dieses Mal konnten unsere Jungs und Mädels wertvolle Erfahrungen sammeln.

Weihnachtsfeier, 7.12.2019

Als Abschluss für das Jahr 2019 haben wir uns zu einem gemeinsamen Abendessen getroffen. Nächstes Jahr gehts in die nächste Runde!

Vikings Cup Marnheim, 2.11.2019

2 Kämpfe - 2 Siege!

Auf dieser Veranstaltung stieg unser Alexander Braun, 15 Jahre, Gewichtsklasse -71 kg gleich 2 Mal in den Ring und gewann beide Kämpfe klar nach Punkten. Das ganze Team ist stolz auf Alex und die Leistung, die er beim Vikingscup abgeliefert hat!

Pro Fighting Newcomer Gala Lampertheim, 21.09.19

Daniel Willmann 9 Jahre, Gewichtsklasse -44 kg bestritt seinen ersten Amateur Muay Thai Kampf. In seinem ersten Kampf hat er einen starken Auftritt hingelegt. Beide waren sehr stark - der Kampf war relativ ausgeglichen. Am Ende ging der knappe Sieg an die gegnerische Ecke.

Unser Deutscher Amateur Muay Thai Meister 2019 Alexander Braun 15 Jahre, Gewichtsklasse -71 kg setzte seinen Gegner von der ersten Runde an stark unter Druck und gewann Runde für Runde. Am Ende ging der einstimmige Punktsieg an Alex.

Besonders stolz sind wir auf unseren Lukas Spies 10 Jahre, Gewichtsklasse -32 kg. Lukas bestritt vor 3 Wochen seinen zweiten Amateur Muay Thai Kampf den er klar und einstimmig verloren hat. Jetzt, 3 Wochen später, bekam er die Revanche gegen den gleichen Gegner nochmal anzutreten. Lukas war auf diesen Kampf gut eingestellt und konnte auch alles wie geplant umsetzen. Er hat den gesamten Kampf dominiert, setzte den Gegner immer wieder unter Druck und punktete mit klaren Treffern. Für uns stand der Sieger fest. Am Ende hieß es “unentschieden”. Wir akzeptieren diese Entscheidung und trainieren intensiv weiter für den nächsten Wettkampf.

Adolescentia Cup Marnheim, 31.08.2019

Auf dem Adolescentia Cup in Marnheim stiegen Aaron 11 Jahre, Gewichtsklasse -36 kg, Lukas 10 Jahre, Gewichtsklasse -32 kg und Viola 15 Jahre, Gewichtsklasse -54 kg in den Ring.

Aaron konnte auf dieser Veranstaltung nicht seine gewohnte Leistung abrufen und musste sich nach Punkten geschlagen geben.

Lukas konnte sich gegen seinen schwereren und älteren Gegner leider in den 3 Runden nicht durchsetzen. Der Sieg ging verdient an die gegnerische Ecke.

Viola machte ihren ersten Amateur Muay Thai Kampf. Sie konnte alles wie geplant umsetzen, griff mit variable Kombinationen an und setzte ihre Gegnerin immer wieder unter Druck. Es war ein ausgeglichener Kampf, beide Kämpferinen waren motiviert und wollten unbeding den Sieg. Am Ende ging der knappe Punktsieg an Violas Gegnerin. Am 21.09.2019 geht's weiter...

Fight Day Mannheim, 18.05.2019

Michael Stabel 17 Jahre, Gewichtsklasse -81 kg und Eric Stickelmeier 17 Jahre, Gewichtsklasse -67 kg stiegen gegen erwachsene Gegner in den Ring.

Eric kämpfte gegen einen erfahrenen 19-jährigen Gegner. War ein spannender Kampf. Beide marschierten nach vorne und haben sich keine Verschnaufpause gegönnt. Über die komplette Distanz von 3 Runden konnte Eric die klareren Treffer setzen und gewann den Kampf nach Punkten.

Für Michael Stabel lief es dagegen nicht so gut. Nach einer längeren Kampfpause kämpfte er gegen einen 24-jährigen Gegner. Michael ließ seinem Gegner viel Raum, sodas dieser nach vorne marschieren konnte und die klareren Treffer setzte. So ging der Sieg verdient an seinen Gegner.

Deutsche Amateur Muay Thai Meisterschaft 2019, 09.03.2019

Alexander Braun, 14 Jahre, Gewichtsklasse -67 kg und Eric Stickelmeier, 16 Jahre, Gewichtsklasse -63,5 kg haben‘s geschafft und kommen mit dem Pokal nach Zweibrücken.

Alexander Braun wird bei seiner ersten DM-Teilnahme Deutscher Amateur Muay Thai Meister. Er gewinnt das Finale einstimmig nach Punkten.

Eric Stickelmeier kann an seinen Erfolg in 2018 anknüpfen und wird erneut Deutscher Amateur Muay Thai Meister. Er gewinnt das Finale ebenfalls einstimmig nach Punkten.

Aaron Eifler 10 Jahre, Gewichtsklasse -36 kg konnte sich trotz starker Leistung leider nicht gegen den amtierenden deutschen Meister aus Bremen durchsetzen. Das war Aarons erste Niederlage. Als Leistungssportler muss jeder diese Erfahrung mal machen. Das Trainerteam wird fleißig mit Aaron weiter arbeiten und ihn wie gewohnt bestens auf die nächsten Wettkämpfe vorbereiten.

Neben Michael Stabel, Eric Stickelmeier haben wir mit Alexander Braun jetzt einen dritten Deutschen Amateur Muay Thai Meister im Gym.

Westdeutsche Amateur Muay Thai Meisterschaft 2019, 19.01.2019

Unsere Jungs waren sehr erfolgreich auf der Westdeutschen Amateur Muay Thai Meisterschaft 2019 in Kirchheimbolanden. Das ist die Qualifikation für die Deutsche Amateur Muay Thai Meisterschaft am 09.03.2018 in Rockenhausen.

Lukas Spies, 9 Jahre, Gewichtsklasse -30 kg, macht einen starken Kampf auf dieser Meisterschaft - muss jedoch knapp nach Punkten den Sieg an die gegnerische Ecke abgeben.

Aaron Eifler, 10 Jahre, Gewichtsklasse -34 kg, hat nach seinem ersten Kampf am 3.11.2018 seine Leistung auf der Westdeutschen Amateur Muay Thai Meisterschaft deutlich gesteigert. Alle 3 Runden gewinnt unser Kämpfer klar nach Punkten und wird Westdeutschen Amateur Muay Thai Meister 2019.

Eric Stickelmeier, 16 Jahre, Gewichtsklasse -63,5 kg war bei dieser Meisterschaft sehr fokussiert und mental 100% bei der Sache. Eric gewinnt das Halbfinale klar nach Punkten. Im Finale setzt Eric gleich zu Beginn die entscheidenden Treffer und gewinnt durch Abbruch in der ersten Runde. Somit wird Eric Westdeutscher Amateur Muay Thai Meister 2019.

Alexander Braun, 14 Jahre, Gewichtsklasse -67 kg hatte leider in seiner Alters- und Gewichstklasse keinen passenden Gegner und bekommt somit einen Freilos für die Deutsche Amateur Muay Thai Meisterschaft 2019.

Somit qualifizieren sich Aaron, Eric und Alexander für die Deutsche Amateur Muay Thai Meisterschaft am 09.03.2019 in Rockenhausen.

Muay Thai Vikings Cup, 03.11.2018

Unsere Kids haben sich beim Muay Thai Vikings Cup in Marnheim stark geschlagen.

Unser elfjähriger Steven Krause legte dabei einen ebenso starken Auftritt hin wie unser Damian Schlatter. Beide gewannen ihre Kämpfe eindeutig nach Punkten.

Kai Meisinger hatte einen sehr stabilen Gegner, konnte zwar gut dagegen halten - zu einem Sieg reichte es dennoch nicht.

Besonders stark war der Auftritt von unserem zehnjährigen Aaron Eifler in seinem ersten Muay-Thai-Kampf. Technisch sowie mental ging Aaron aus dem Kampf als der absolut verdiente Sieger hervor.

Michael Stabel kämpfe als 17-Jähriger gegen einen 20-jahrigen Gegner. Er konnte in diesem Kampf nicht seine gewohnte Leistung abrufen und musste den Kampf nach Punkten abgeben.

Fight Night Lauingen/Bayern, 15.09.2018

Unsere Junioren Alexander Braun, Michael Stabel und Eric Stickelmeier haben in Lauingen/Bayern einen starken Auftritt hingelegt. Alle drei gewannen ihre Kämpfe klar nach Punkten.

In seinem erst zweiten Kampf hat Alex am Samstag einen überragenden Auftritt hingelegt. Er hat alle drei Runden klar dominiert, den Kampf kontrolliert und sei von Runde zu Runde stärker geworden. Er hat den Gegner immer wieder mit seinen Kombinationen attackiert, so dass dieser sich gar nicht entfalten konnte und Alex in keiner Runde gefährlich werden konnte. Wir freuen uns schon auf seine nächsten Kämpfe.

Eric stand einem starken Gegner gegenüber, dem er in der ersten Runde viel Raum ließ. Beide kämpften hart, konnten klare Treffer landen und versuchten, den Kampf an sich zu ziehen. Nach der ersten sehr ausgeglichenen Runde war Eric fokussierter und entschlossen diesen Kampf auf jeden Fall zu gewinnen. Eric setzte seinen Gegner stark unter Druck und traf präzise mit seinen schnellen Faustkombinationen. Somit gingen Runde zwei und drei klar an Eric und der Sieg damit klar an unseren Kämpfer.

Das erfolgreiche Abschneiden perfekt machte Michael Stabel mit seinem Auftritt in der Klasse bis 81 Kilogramm. In seinem zehnten Kampf lief es für ihn wie am Schnürchen. Runde für Runde konnte er klar für sich entscheiden. Michael hat den Kampf professionell und überlegen gestaltet und traf mit sauberen und schönen Kombinationen. Damit ging der Sieg klar mit 3:0 Richterstimmen an unseren Athleten.

Deutsche Amateur Muay Thai Meisterschaft, 21.04.2018

Unsere Jungs haben sich auf der Deutschen Amateur Muay Thai Meisterschaft in Bremen klasse geschlagen. Alle drei Kämpfer holen Medaillen nach Zweibrücken.

 

Eric wird Deutscher Amateur Muay Thai Meister 2018 in der Klasse der Junioren in der Gewichtsklasse bis 63,5 kg. Dieses Jahr bekam Eric seine Revanche. Nach dem er letztes Jahr auf der DM im Halbfinale seinem Gegner unterlag, traf er auf diesen diesmal im Finale und konnte den Kampf eindrucksvoll nach Punkten für sich entscheiden. Die Entwicklung die Eric hinlegt ist einfach rasant - den Titel hat er sich absolut verdient. 

Michael wird Deutscher Amateur Muay Thai Vize-Meister 2018 in der Klasse der Junioren bis 81 kg. Michael hat in diesem harten Finalkampf gezeigt was für eine enorme Steigerung er gemacht hat im Vergleich zum letzen Jahr auf der DM. Wie verbissen und mit welcher Power die beiden Kämpfer den Kampf führten, obwohl die erst 16 Jahre alt sind, war einfach stark. Nach einem harten Kampf und einer sehr knappen 2:1 Punktrichterentscheidung ging der Titel leider an die gegnerische Ecke. Die nächste DM für Michael kommt....

Karolis belegt den 3 Platz in der Klasse der Senioren bis 81 kg. Er hatte 8 Mann in seinem Pool. Das Viertelfinale konnte Karolis eindeutig nach Punkten für sich entscheiden. Im Halbfinale trag er auf seinen Gegner der Saar-Pfalz Meisterschaft - schon damals verlief der Kampf sehr eng zwischen den beiden. Diesmal war Karolis auf seinen Gegner gut eingestellt und wurde von Runde zur Runde stärker, baute massiv Druck auf sodass der Gegner in der dritten Runde zu keinen entscheidenten Aktionen mehr kam. Nach einem starken Kampf von beiden Seiten ging der Sieg knapp nach Punkten an die gegnerische Ecke. Ein sehr starker Auftritt von Karolis.

Unsere stolzen Medaillenträger!

Muay Thai Saar-Pfalz Meisterschaft, 24.02.2018

Kai, Steven, Damian und Eric hatten in ihren Gewichtsklassen keine passenden Gegner. Steven und Eric bestritten dann Rahmenkämpfe gegen schwerere Gegner.

Steven musste nach harten 3 Runden den Kampf an die gegnerische Ecke abgeben.

Eric gewinnt den Kampf klar nach Punkten.

Roman hatte 8 Mann in seinem Pool. Die Vorrunde hat er klar nach Punkten für sich entschieden. Im Halbfinale ist sein Gegner ausgefallen. Im Finale hat er die erste Runde klar für sich entschieden und die letzte Runde klar verloren. Die zweite Runde war relativ ausgeglichen. Für die Punktrichter war diese Runde nicht leicht zu werten – die zweite Runde ging am Ende an die gegnerische Ecke. Somit ging der Sieg mit 2:1 Runden an die gegnerische Ecke. Roman wird nach zwei harten Kämpfen Saar-Pfalz Meister 2018.

Karolis hatte 3 Mann in seinem Pool. Nach einer sehr knappen Punktentscheidung verlor Karolis das Halbfinale und belegt damit den 3 Platz.

Michael kämpfe sofort im Finale und konnte alle 3 Runden eindeutig für sich entscheiden und ist somit Saar-Pfalz Meister 2018.

Einige unserer ca. 50 mitgereisten Fans die unsere Kämpfer lautstark unterstütz haben.

Fight Night "New Talents" Bacharach, 4.11.2017

Steven, 10 Jahre, machte seinen zweiten Kampf gegen einen erfahrenen Gegner und gewann den Kampf nach spannenden 3 Runden nach Punkten.

Kai, 10 Jahre, machte seinen ersten Kampf und gewann den Kampf klar nach Punkten.

Damian, 10 Jahre, machte ebenfalls seinen ersten Kampf und gewann den Kampf durch Abbruch in der dritten Runde.

Michael kam in der ersten Runde schlecht in den Kampf, wurde aber in der zweiten und dritten Runde immer stärker und gewann den Kampf nach Punkten.

Eric musste als 15-jähriger gegen einen starken 17-jährigen ran. Sein Gegner baute immer wieder starken Druck auf. Eric konnte gut dagegen halten - zu einem Sieg hat es leider nicht gereicht.

Fight Gala Oppenheim, 28.10.2017

3 Kämpfe, 3 Siege bei der Fight Gala in Oppenheim. Unser 10 jähriger Steven gewinnt seinen ersten Muay Thai Kampf einstimmig nach Punkten. Er konnte alle 3 Runden mit starken Fäusten, Knien und Kicks für sich entscheiden. Ein starker Auftritt von unserem kleinen Kämpfer. Steven kämpft wieder am 4.11. auf der Mittelrhein Fight Night in Bacharach.

Karolis kämpfe nach K-1 Regeln. Er  bekam einen schwierigen Gegner mit dessen Kampfstil er in der ersten Runde nicht zurechtkam und musste die 1 Runde an den Gegner abgeben. In der zweiten Runde konnte Karolis seinen Kampfstil durchsetzen. Durch seine harte rechte Faust musste sein Gegner 2 Mal in der zweiten Runde angezählt werden. Der Gegner konnte den Kampf nicht weiter fortsetzen. Karolis gewinnt durch technischen K.O. in der zweiten Runde.

Roman kämpfe ebenfalls nach K-1 Regeln. Er legte wie von ihm gewohnt von der ersten Runde an den Vorwärtsgang ein und ließ seinen Gegner nicht zu den entscheidenden Aktionen kommen. Er setzt harte, klare Treffer und gewann alle 3 Runden klar nach Punkten.

Takemount Fight Night in Groß-Bieberau, 19.08.2017

Patrick Dörner war zum ersten Mal im Ring. Der Kampf war ausgeglichen, beide haben hart gearbeitet. 2 Punktrichter haben unentschieden gewertet und 1 Punktrichter für die gegnerische Ecke. Somit ging der Sieg ganz knapp an die gegnerische Ecke.

Alexander Stabel, der jüngere Bruder von Michael Stabel war auch zum ersten Mal im Ring. Hat die ersten zwei Runden gut gearbeitet, der Kampf war relativ ausgeglichen. In der dritten Runde hat er allerdings konditionell nachgelassen. Der Gegner nutzte das aus und hat die dritte Runde klar dominiert. Somit ging der Sieg verdient an die gegnerische Ecke. Jetzt sind alle 3 Stabel-Brüder im Ring angekommen. Robert Stabel, Alexander Stabel, Michael Stabel.

Roman Stickelmeier, Eric’s Papa, war unser Kämpfer des Tages. Eric (15 Jahre) war diesmal sogar mit seinem Coach in der Ringecke als Betreuer um seinen Papa zu unterstützen. Mit seinen 41 Jahren hat Roman gegen einen 25-jährigen gekämpft und alle 3 Runden klar dominiert. Von der ersten Runde an hat er gepowert und das die ganzen 3 Runden ohne konditionell abzubauen. Eine Wahnsinnsleistung. Roman gewinnt den Kampf klar nach Punkten.

Internationales Muay Thai Turnier in Lauingen, 08.07.2017

Über 70 Junioren aus dem Muay Thai Bund Deutschland, Belgien, Ungarn und Österreich kämpften in Lauingen um die Medaillen.

Robert, 11 Jahre, verliert seinen ersten Muay Thai Kampf knapp nach Punkten.

Artur hat mit seinen 14 Jahren gegen einen 17 jährigen gekämpft und den Kampf knapp nach Punkten verloren. Einfach stark für seine 14 Jahre.

Alex, 12 Jahre, hatte in seinem ersten Muay Thai Kampf mit einem erfahrenen Gegner zu tun. Er hat deutlich die ersten 2 Runden für sich entschieden und die 3. Runde an den Gegner abgegeben, somit 2:1 für Alex. Die Kampfrichter sahen was anderes und gaben den Sieg an die gegnerische Ecke. Für uns alle und die Zuschauer hat er eindeutig gewonnen.

Marcel , 16 Jahre, hat sich gleich am Anfang der ersten Runde einen Ellenbogen eingefangen. Der Cut am Auge war zu tief um weiter zu machen. Wir haben den Kampf abgebrochen.

Im Halbfinale konnte sich Michael bei seinem Gegner, gegen den er am 10.06. in Bacharach seine erste Niederlage kassiert hat, revangieren. Er gewann den Kampf klar nach Punkten.

Im Finale hat es aber nicht gereicht, er verliert den Kampf nach Punkten.

Erics Gegner war ein harter Brocken, der es ihm wirklich schwer machte. Eric hat ihm keine Chance gegeben um Treffer zu landen und konterte ihn über den ganzen Kampf mit harten Fäusten aus. Wie verbissen er heute gekämpft hat, war einfach beeindruckend. Er gewinnt den Kampf klar nach Punkten.

Mittelrhein Fight Night Bacharach, 10.06.2017

Eric gewinnt seinen Kampf durch Aufgabe in der zweiten Runde. Nach den letzten zwei Niederlagen war das ein sehr wichtiger Sieg für ihn.

Michael verliert einen harten Kampf knapp nach Punkten, mit 2:1 Richterstimmen.

MUANG GULARB GYM e.V.

Pariser Straße 8

66482 Zweibrücken

1. Vors. Alexander Reiter

Mobil: 0176 96 04 07 39

E-Mail: info@muang-gularb-gym.de